PRO_FFRE_Logo

KUNDE

FRANK & FRANK
REAL ESTATE

Spezialist für Premiumimmobilien mit Sitz in München

PRO_FFRE_7-2

KATEGORIE
Print  |  Printmedien | Broschüren 

AUFGABE
Konzeption, Design und Realisierung von hochwertigen Exposés zu einzelnen Objekten sowie Marketingflyer.

KOMPLEXITÄT
Die Darstellung der Exklusivität der Immobilien und die außergewöhnlichen Leistungen von FRANK & FRANK REAL ESTATE.

HOCHWERTIGE IMMOBILIEN-EXPOSÉS

Der Kaufinteressent soll sich bereits bei Ansicht des Exposés in die Immobilie verlieben. Diesen Anspruch galt es gekonnt und mit viel Liebe zum Detail in hochwertigen Broschüren zum jeweiligen Objekt der Auftraggeber umzusetzen. Auf meist über 50 Seiten rückten wir mittels attraktiver Innen- und Außenaufnahmen, detaillierten Grundrissen und Lageplänen die Immobilie visuell ins rechte Licht. In ausführlichen Beschreibungen wurden die Vorzüge und architektonischen wie auch technischen Highlights des Objekts herausgearbeitet. Gepflegte Terrassen und Garten wurden ebenso eindrucksvoll präsentiert wie High-Tech-Küche und Luxus-Masterbad. Die Exposés beinhalten zudem alles Wissenswerte und Wesentliche zur Lage, den örtlichen Gegenheiten, der Verkehrsanbindung usw.

Die gut strukturieren und durchgängig im Corporate Design des Kunden gestalteten Exposés wurden auf hochwertigem Papier mit Glanz-Cover gedruckt und begeisterten so Auftraggeber wie Interessenten. Zur gezielten Unterstützung des Marketings wurden weitere Printmedien entwickelt, wie beispielsweise eine DIN lang Broschüre zur Ansprache von Klientel in einer bestimmten Region.

PRO_FFRE_Page

JOAS Werbeagentur
Hohenzollernstraße 146 Rgb.    80796 München 
T +49 89 30 77 60 77    info@joas-werbeagentur.de

JOAS WERBEAGENTUR
Hohenzollernstr. 146, Rgb.
80796 München 
T +49 89 30 77 60 77
info@joas-werbeagentur.de

  

© 2023 JOAS Werbeagentur