PRO_EM_Drop_Logo_w

KUNDE

Ehrliche Münchner
Weinboutique & Weininstitut

Die Weinboutique in München mit einem internationalen Sortiment an Qualitätsweinen betreibt auch einen Online-Shop inklusive Blog. Im Weininstitut werden Weinseminare und virtuelle Weinverkostungen angeboten.

PRO_EM_Drop_3-3

KATEGORIE
Print  |  Packaging Design 

AUFGABE
Gestaltung des Weinzubehör-Produktes „DropStop“ mit einer passenden Faltkarte, das sowohl zum Verkauf als auch als Kundengeschenk geeignet ist. Ausarbeitung eines Diagramms nach Wünschen des Kunden.

KOMPLEXITÄT
Der DropStop sollte durch seine exklusive Verpackung und deren lehrreichen Inhalt einen Mehrwert für den Nutzer haben.

KOSTBARER TROPFEN(STOPPER)

Um seinen Kunden eine Freude zu machen, wollte die Weinboutique Ehrliche Münchner als Kundengeschenk DropStops ausgeben. Auf dem DropStop wurde das Logo des Weinhandels prominent platziert, während auf der klappbaren Trägerkarte ein informatives Diagramm zu verschiedenen Weinen bzw. Rebsorten und deren Zuordnung in fruchtig/würzig und schlank/körperreich zu finden ist.

PRO_EM_DropStop
PRO_EM_Drop_Half
PRO_EM_Drop_open

JOAS Werbeagentur
Hohenzollernstraße 146 Rgb.    80796 München 
T +49 89 30 77 60 77    info@joas-werbeagentur.de

JOAS WERBEAGENTUR
Hohenzollernstr. 146, Rgb.
80796 München 
T +49 89 30 77 60 77
info@joas-werbeagentur.de

  

© 2021 JOAS Werbeagentur