PRO_AE_Bro_Logo_w

KUNDE

AD ESTATUM – FAMILY PARTNERS GMBH

Auf Immobilieninvestments von hochvermögenden Familien und Personen spezialisiertes Mulit-Family-Office

PRO_AE_CI_Logo_blu

KATEGORIE
CI/CD  |  Corporate Design

AUFGABE
Entwicklung Corpoarte Design inkl. Wort-/Bildmarke, Geschäftsausstattung, Unternehmenspräsentation online/offline.

KOMPLEXITÄT
Kreation eines seriösen und vertrauensbildenden Unternehmensauftritts für ein im Premiumsegment für eine höchst anspruchsvolle, hochvermögende Zielgruppe tätiges Unternehmen, der Perfektion, Ästhetik und Verschwiegenheit zum Ausdruck bringt.

DISKRETION AUF HÖCHSTEM NIVEAU 

Für die neu gegründete AD ESTATUM – FAMILY PARTNERS GMBH war ein adäquates, seriös wirkendes und zur Positionierung des Unternehmen passendes Corporate Design zu entwickeln. Der vertrauensvollen Betreuung eines elitären und geschlossenen Netzwerks von hochvermögenden Familien und Personen und ihrer Immobilienportfolios haben wir durch ein verflechtetes Knotensymbol als Bildmarke Ausdruck verliehen. Wort- und Bildmarke bilden eine Einheit, die durch den Zusatz „Family Partners“ noch einen Hinweis auf die Unternehmensausrichtung erfährt.

Im Rahmen der CI/CD-Entwicklung wurden eine harmonische Farbwelt, typografische Vorgaben, Richtlinien zum Einsatz der Wort-/Bildmarke wie auch Anwendungsbeispiele des Corporate Designs innerhalb der Geschäftsausstattung, Unternehmenspräsentation und weiterer Medien wie beispielsweise hochwertigen Immobilienexposés entwickelt. Beim Design wie auch bei den Materialien, z.B. dem Papier für die Geschäftsausstattung, wurden höchste Maßstäbe angesetzt. Die Visitenkarten wurden als edle Klappkarten in einem wertigen Visitenkartenschuber realisisert, der den Anspruch „Secret Sale“ durch die schlichte Eleganz und die aufs Wesentliche reduzierte Information auf dem Schuber perfekt repräsentiert.

PRO_AE_CI_Karte2
PRO_AE_CI_Font
PRO_AE_CI_Color2
PRO_AE_CI_Colors1

JOAS Werbeagentur
Hohenzollernstraße 146 Rgb.    80796 München 
T +49 89 30 77 60 77    info@joas-werbeagentur.de

JOAS WERBEAGENTUR
Hohenzollernstr. 146, Rgb.
80796 München 
T +49 89 30 77 60 77
info@joas-werbeagentur.de

  

© 2023 JOAS Werbeagentur