PRO_24ip_Logo

KUNDE

24IP LAW GROUP


Patent- & Rechtsanwälte
Intellectual Property Attorneys

PRO_24ip_11

KATEGORIE
Messestand

AUFGABE
Konzeption, Entwicklung, Design und Realisierung eines professionell und hochwertig wirkenden Messeauftritts, der die 24IP Law Group auf Messen, Kongressen und Veranstaltungen angemessen und zielgruppenaffin repräsentiert und eine Plattform zur Neugeschäftsentwicklung bietet.

KOMPLEXITÄT
Gestaltung und Dimensionierung des Messestandes sollen flexibel und erweiterbar gehalten sein. Außerdem war zu berücksichtigen, dass der Stand leicht transportier- und aufbaubar sein sollte.

VON DER NATUR INSPIRIERT

Bei der Konzeption war von zwei unterschiedlichen Klientelgruppen auszugehen, zum einen sollten technisch orientierte Branchen, zum anderen kreative Branchen und Medienunternehmern angesprochen werden.
Als Gestaltungsbasis und visueller Markenkern diente das im Corporate Design bereits verankerte Naturthema, das weiterentwickelt und mit neuen attraktiven Ausdrucksformen unter Berücksichtigung von alternativen Gestaltungselementen bzw. -möglichkeiten ergänzt wurde. 
Besonderes Augenmerk legten wir auf eine ansprechende Fernwirkung des großformatigen Messesystems (Displaywand), damit der Stand auch im vielschichtigen, bunten Messeumfeld deutlich wahrgenommen und positiv aufgenommen wird. Ein Claim sorgte für eine klare Positionierung der Kanzleigruppe.
Realisierung: Standsystem mit Theke. Erweiterung durch diverse Roll-up Displays.

PRO_24ip_rollup-2

JOAS Werbeagentur
Hohenzollernstraße 146 Rgb.    80796 München 
T +49 89 30 77 60 77    info@joas-werbeagentur.de

JOAS WERBEAGENTUR
Hohenzollernstr. 146, Rgb.
80796 München 
T +49 89 30 77 60 77
info@joas-werbeagentur.de

  

© 2023 JOAS Werbeagentur