PRO_SCHINDLER_Logo

KUNDE

Schindler Management Ltd.

Einer der weltweit größten Hersteller von Aufzugsanlagen, Fahrtreppen und Fahrsteigen.

PRO_SCHINDLER_C_4

KATEGORIE
Communication  |  Interne Kommunikation

AUFGABE
Struktur, Konzeption, Gestaltung und Realisierung einer internationalen Trainingsprogrammbroschüre in hochwertiger Ausführung für Schindler Corporate Learning & Development (CLD).

KOMPLEXITÄT
Erstmalig sollten hier Schulungs- und Fortbildungsprogramme verschiedenster Unternehmensbereiche in einem einzigen Werk attraktiv und gut strukturiert präsentiert werden.

TRAINING PROGRAM

Entwicklung einer strukturierenden Konzeption, die eine Vielzahl grundverschiedener Ansätze durch Leitelemente in übersichtliche Kapitel mit großformatigen Bildseiten möglich machte. Der stringenten und einheitlichen Gestaltung der Trainingsangebote kam dabei zentrale Bedeutung zu.

Vorgeschaltet wurden grundlegende Aussagen zur Strategie, zum Group Certification Program etc. sowie ein „How to use“ Flow-Chart. Die Realisierung erfolgte als 180-seitige Broschüre in emotional ansprechender und nutzerfreundlicher Gestaltung.

In der Online-Version wurden die Trainings mit dem Schindler eigenen Buchungssystem verlinkt und gestatten einen kompletten Workflow.

PRO_SCHINDLER_Book
PRO_SCHINDLER_C_2
PRO_SCHINDLER_C_3
PRO_SCHINDLER_C_6
PRO_SCHINDLER_C_5

JOAS Werbeagentur
Hohenzollernstraße 146 Rgb.    80796 München 
T +49 89 30 77 60 77    info@joas-werbeagentur.de

JOAS WERBEAGENTUR
Hohenzollernstr. 146, Rgb.
80796 München 
T +49 89 30 77 60 77
info@joas-werbeagentur.de

  

© 2023 JOAS Werbeagentur